Direktkandidat des Wahlkreises 7 zur Landtagswahl Lothar Kothe besucht die FWG Edermünde

Lothar Kothe zu Gast bei unsObwohl sich die FWG Edermünde grundsätzlich als lokale Wählervereinigung versteht, haben wir den Direktkandidaten unseres Wahlkreises der Freien Wähler eingeladen, um uns ein persönliches Bild von dem Mann zu machen, der, wenn das Wahlergebnis es am 27.01.2008 zulässt, Ansprechpartner der Freien Wählergemeinschaften im Hessischen Landtag sein kann.

So trafen wir uns im Gasthaus Werner in Grifte und konnten nach einem kurzen gegenseitigen Kennenlernen mehr über die Ziele des Landtagskandidaten erfahren. Er berichtete über Bildung, Finanzen, Energie- und Umweltpolitik, Infrastrukturfragen, Landwirtschaft und Verkehr sowie über die aktuelle Politik auf Kreisebene, da Herr Kothe auch im Kreistag vertreten ist.

Kompetent und sympathisch schilderte er seine Standpunkte, die sehr viel Zuspruch fanden. Es wurde deutlich, dass nun endlich auch auf Landesebene, für Wähler, die kommunal die Freien Wähler Gemeinschaften wählen, eine echte Wahlalternative zu den „großen“ Parteien zur Verfügung steht. Nach dreieinhalb Stunden wurde Herr Kothe, begleitet mit den besten Wünschen und der Hoffnung auf ein gutesLothar Kothe zu Gast bei uns Wahlergebnis, herzlich verabschiedet. Es war ein interessanter Abend, der sicherlich eine Fortsetzung haben wird.

Wir danken Herrn Kothe nochmals für die Zeit, die er sich genommen hat und wünschen ihm einen grandiosen Wahlerfolg, der aber nur gelingen kann, wenn insbesondere die Mitglieder und Freunde der Freien Wählergemeinschaften Herrn Kothe am 27.01.2008 ihr Vertrauen schenken. Dafür wünschen wir Alles Gute!

Mehr Informationen über Lothar Kothe erhalten Sie unter www.lothar -kothe.de